Über uns

Gerüstbau Mark GmbH & Co. KG – ein Familienunternehmen seit über vier Jahrzehnten

Der Gerüstbaumeister Thorsten Mark übernahm 2008 die Firmenleitung der Gerüstbau Mark GmbH, nachdem er vorher vier Jahre im Unternehmen mitgearbeitet hatte. Sein Großvater hatte das Unternehmen bereits 1977 im Kreis Offenbach gegründet, bevor sein Vater den Firmensitz Anfang der 90er Jahre nach Frankfurt am Main verlegte. Seit 2007 ist der Firmensitz wieder im Kreis Offenbach, und zwar in Rödermark, südlich von Frankfurt.

Derzeit verfügt das Unternehmen ständig über mehr als vier qualifizierte Montagekolonnen, sowie zwei kaufmännische Angestellte. Die Weiterbildung und Ausbildung ist uns ein besonderes Anliegen im kaufmännischen wie im gewerblichen Bereich, denn wir möchten an der Zukunft des Handwerks in Deutschland mitarbeiten. Zurzeit haben wir drei Auszubildende in unserem Betrieb.

Die Montagearbeiten erfolgen nahezu ausschließlich mit eigenem Personal und nicht mit Nachunternehmern; unsere Mitarbeiter werden stetig weitergebildet, um die erforderliche Qualität der Arbeiten zu gewährleisten. Dazu nutzen wir sowohl betriebsinterne Schulungen als auch externe Weiterbildung bei renommierten und erfahrenen Partnern.