Über uns

Gerüstbau Mark GmbH & Co. KG – ein Familienunternehmen seit über vier Jahrzehnten

Der Gerüstbaumeister Thorsten Mark übernahm 2008 die Firmenleitung der Gerüstbau Mark GmbH, nachdem er vorher vier Jahre im Unternehmen mitgearbeitet hatte. Sein Großvater hatte das Unternehmen bereits 1977 im Kreis Offenbach gegründet, bevor sein Vater den Firmensitz Anfang der 90er Jahre nach Frankfurt am Main verlegte. Seit 2007 ist der Firmensitz wieder im Kreis Offenbach, und zwar in Rödermark, südlich von Frankfurt. Hier wird auch die Erweiterung des Unternehmens und Zusammenlegung aller Betriebsteile im Laufe des Jahres 2018 abgeschlossen sein.

Derzeit verfügt das Unternehmen ständig über drei bis vier qualifizierte Montagekolonnen, sowie zwei kaufmännischen Angestellten. Die Ausbildung ist uns ein besonderes Anliegen, denn wir möchten an der Zukunft des Handwerks in Deutschland mitarbeiten.

Die Montagearbeiten erfolgen nahezu ausschließlich mit eigenem Personal und nicht mit Nachunternehmern; unsere Mitarbeiter werden betriebsintern weitergebildet um die erforderliche Qualität der Arbeiten zu gewährleisten.